Über mich

Herzlich Willkommen in meiner AROMAPRAXIS!

Mein Name ist Katrin Kocián. Ich bin Dipl. Ernährungstrainerin, Dipl. Aromafachberaterin und Mutter. Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert was uns die "Kraft der Natur" bietet.

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, habe aber genau dadurch gelernt, ganz genau hinzuhören und dass uns oft ganz andere Themen, die noch im Verborgenen liegen, beschäftigen. 

Im Laufe der Jahre hat sich ein sehr großer Erfahrungsschatz angesammelt, ich habe viele Möglichkeiten genutzt, um Neues auszuprobieren und mich laufend weitergebildet. Ich möchte dieses Wissen nun gerne mit dir teilen und dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen. Tue dir etwas Gutes und lass dich von meiner positiven Energie anstecken - du hast es nämlich selbst in der Hand!

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

Aromaberatung

Energetische Körperarbeit

Frischekosmetik & Supplements

Ernährungstraining

Intervallfasten

Meisterkräutertherapie


Der Fokus meiner Arbeit liegt ganz klar im Umgang mit natürlichen Ressourcen, der Wissensvermittlung und der Prävention. Meine Angebote ersetzen keinen Arztbesuch!

Aus- und Weiterbildungen

2014/2015

Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin

2019

Ausbildung zur Dipl. Aromafachberaterin

2021

Zertifikatslehrgang Gesundheitsmanagement

2021

Die Meisterkräutertherapie I

2021

Die Meisterkräutertherapie II - Energetische Diagnostik