Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen

(Teresa von Ávila)

In meiner Aromapraxis biete ich sowohl Einzelberatungen als auch energetische Körperarbeit an.


Gerne können wir auch einen Termin für eine "Aromarunde" mit interessierten Freunden oder deiner Familie vereinbaren. Hierzu suchst du dir ein passendes Thema aus (z.B. Stärkung des Immunsystems mit ätherischen Ölen) und ich bereite einen Vortrag für dich und deine Gäste vor und stelle euch dazu passende Produkte vor. Die Aromarunde kann gerne auch bei dir zu Hause stattfinden. Termin nach Vereinbarung.

Ätherische Öle können auf vielfache Weise Körper, Geist und Seele unterstützen. Mach dir diese Kraft zunutze!

feeling - Zauber der Düfte

Ich habe mit der Firma "feeling" ein wundervolles, österreichisches Familienunternehmen gefunden, dessen Werte meinen zu 100% entsprechen. Die Qualität der naturreinen ätherischen Öle ist bei allen Anwendungen essentiell.

Energetische Körperarbeit

Bei der energetischen Körperarbeit kannst du dich entspannen und loslassen. Durch die sanften Streichungen wird eine Harmonisierung zwischen der rechten und linken Körperhälfte, zwischen Yin und Yang hergestellt. Die Körperarbeit stimuliert die Selbstregulation des menschlichen Organismus und wird mit jeweils auf dich abgestimmten ätherischen Ölen durchgeführt.

Anwendungsbereiche:

Rücken

Fuß-Bein

Hand-Arm

Schulter-Nacken

Kopf-Gesicht

Preise "Energetische Körperarbeit":

Ganzkörper EUR 70,00 (3 Bereiche)

Die Dauer einer energetischen Körperarbeit ist nicht genau vorhersehbar, da sie von der jeweiligen Situation abhängig ist (ca. 1 - 1,5 Stunden).


Termine nach Vereinbarung.


Ich arbeite nach dem 3-Ebenen-Modell der WKO. 

Professionell zusammengestellte Duftmischungen können eine gute Methode zur Anregung körperlicher und energetischer Ausgewogenheit sein. Ob zu Hause in der Duftlampe, als Badezusatz oder bei der energetischen Körperarbeit mit ätherischen Ölen von Human­energetikerInnen ausgeführt.

Aromaberatung

Du möchtest mit ätherischen Ölen Körper, Geist und Seele unterstützen? In dieser ca. einstündigen Beratung werden wir gemeinsam die aktuellen Bedürfnisse besprechen und eine für dich passende Aroma-Mischung zusammenstellen. 

Ziel dieser Beratung ist es, Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Es werden keine Krankheiten behandelt.

Etliche Studien belegen, dass ätherische Öle vielseitig anwendbar sind. Unter anderem können die Selbstheilungskräfte aktiviert, das Immunsystem gestärkt und Stressabbau gefördert werden.

Preis pro Beratung/Stunde: EUR 70,00


Raumbeduftung

Gerne unterstütze ich dich und dein Unternehmen bei der Wahl einer professionellen Raumbeduftung. 

Zum Beispiel können die richtigen Düfte in deiner Praxis/in deinem Warteraum zur Beruhigung oder im Büro zur Konzentration eingesetzt werden. Auch bei deinem Event können die richtigen Düfte das gewünschte Storytelling unterstreichen.


Preis und Termin nach Vereinbarung.




Gerne berate ich dich auch ausführlich rund um spezielle Themen wie zum Beispiel zum Einsatz ätherischer Öle in der Schwangerschaft, bei Babys, Kleinkindern und Jugendlichen oder auch wenn es um die ökologische Reinigung geht.